Ganz schön große Klappe!!!

Da schreiben die Jungs von TKN doch tatsächlich Wir sind die Guten auf Ihren Planen – was soll das denn bedeuten??


Behaupten kann man ja viel, aber wieso glauben die Jungs und Mädels von TKN eigentlich diesen Claim auf Ihre Planen drucken zu dürfen?? Ganz schön mutig – was steckt also dahinter?

Betriebsklima

Friends & Family

Natürlich kauft einem ein gutes Betriebsklima keine Butter fürs Brot, aber dennoch ist es wichtig, in einem Unternehmen mit Kollegen zusammen an einem Strang zu ziehen. Bei uns gehen wir kollegial und freundschaftlich miteinander um – das ist uns sehr wichtig!

#Diegutenunterwegs

Auf Tour mit den Guten

Verschiedene Aktionen unterstützen wir durch Manpower oder Equipment, wir sind in Kaunitz, am Lohfeldener Rüssel, beim Tag der Helfer in Delmenhorst und auch bei internen Veranstaltungen mit Eifer dabei! Auch das gehört dazu!

Wir werden immer älter

betriebl. Altersvorsorge

Damit es im Alter keine bösen Überraschungen gibt, haben wir mit allen Unternehmen der Päuser-Gruppe gemeinsam einen Altersvorsorge-vertrag abgeschlossen, den unsere Mitarbeiter natürlich optional in Anspruch nehmen können.

Es kann viel Passieren

betriebl. BU-Versicherung

Berufsunfähigkeit – bei dieser Diagnose kann es einem kalt den Rücken herunterlaufen, doch für den Fall der Fälle haben wir auch hier vorgesorgt. Wer möchte, kann anstelle einer Altersvorsorge auch eine BU-Versicherung über die Gruppe abschließen – ohne Gesundheitsprüfung.

Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz

Her mit der 95!

Für den Erhalt der Qualifikation nach Berufskraftfahrerqualifikations-gesetz ist der Fahrer selbst zuständig. Damit es aber nicht zu einem Problem wird, bieten wir die entsprechenden Schulungen natürlich kostenfrei an.

Fahrzeugausstattung

Stay cool and layback!

In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder in den Fuhrpark investiert, das Durchschnittsalter liegt unter 2 Jahren ud die Ausstattung ist mehr als gut, die letzten Sattelzugmaschinen die wir bestellt haben sind mit wirklich tollen Komfort-Features ausgestattet, Standklimaanlage, Mikrowelle, Kaffemaschine usw. usf. sind bereits werkseitig in den Fahrzeuge verbaut – viel besser wird es nicht gehen – und wenn doch werden wir es irgendwann auch anbieten können.

Es ist nie zu spät ein Guter zu werden!

Bewirb dich jetzt bei TKN!

#guterwerden

Jetzt bewerben!