Berufskraftfahrer CE (m/w) – im Fernverkehr

Du kennst Dich in Deutschland aus und hast auch keine Angst vor Fahrten ins benachbarte Ausland? Du hast Freude an täglichen neuen Aufgabenstellungen und bist ein Teamplayer? Statt immer nur zu Reden kannst Auch auch mal anpacken? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Fahrer/Fahrerinnen  für den Fernverkehr, Abwesenheit von Montag bis Freitag, Samstags nur in Ausnahmen!

Was Du bei uns erwarten darfst

Du arbeitest in einem familiären Klima zu vernünftigen Konditionen, neben dem vereinbarten Lohn erhältst Du, sofern es einmal dazu kommen sollte  für Samstagsarbeit Überstundenabgeltungen, die Disposition ist angewiesen für eine Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten zu halten und neben einer betrieblichen Altersvorsorge bekommen Mitarbeiter nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit durch uns als Arbeitgeber eine private Zusatzversicherung, deren Kosten wir für die Mitarbeiter zu 100% tragen. Die Fahrzeuge sind in einem guten Zustand, der Fuhrpark ist Top ausgestattet und das durschnittliche Fahrzeugalter im Fuhrpark liegt knapp unter 2 Jahren.

Für weitere Informationen, einfach Bewerben!
Gib mal Gas. Kollegen – hier bewerben!

Kfz-Mechaniker / Kfz Mechatroniker / Landmaschinenmechaniker (m/w) – wenn mgl. mit Nfz-Erfahrung

Was brauchst Du für den Job?

Natürlich sind die „normalen“ Anforderungen auch bei uns normal – also zuverlässig solltest Du sein und eigenständig oder im Team zu arbeiten sollte Dir auch nicht neu sein… darüber hinaus hast Du Erfahrungen mit Elektrik, Pneumatik, Mechanik und Hydraulik und wenn es so richtig gut läuft, dann auch noch einen Führerschein für LKW.

Im Gegenzug bekommst Du bei uns…

Eine Arbeitsstelle in einem guten und engagierten Team, einem Unternehmen mit familiären und flachen Strukturen, in dem Du aufgrund kurzer Entscheidungswege und modernster Diagnosetechniken deine Arbeit machen kannst. Darüber hinaus zahlen wir leistungsgerechten und selbstverständlich pünktlichen Lohn und bieten weitere Zusatzleistungen und bilden Dich regelmäßig weiter.

Einfach mal anschreiben und schon gehts los.
Jetzt unkompliziert bewerben
×
Hallo, hier könnt Ihr uns direkt per WhatsApp kontaktieren, wenn Ihr an weiteren Informationen rund um das Unternehmen TKN interessiert seid.
Wir werden dann versuchen zeitnah zu antworten!
Danke - Euer Support-Team von TKN